Events // Termine

Diözesanjungschützenwallfahrt
29.04.2017 - bei der St. Hubertus Schützenbruderschaft Berrenrath e.V.
JugendleiterInnenschulung II WE 2
05.05.2017 - Handwerkszeug für die Leitung von Gruppen

Bastian on Tour - Teil 3

Am 13.5.2017 nimmt unser Bastian wieder alle Bambinis und Schülerschützen unseres Diözesanverband mit auf Tour. Dieses Jahr in das Freilichtmuseum Lindlar mit spannenden Aktionsprogrammen. Meldet Euch schnellstmöglichst an -->

Unsere Tour beginnt am 13.5.17 um 9.30 Uhr im Bahnhof Köln-Deutz. Von dort fahren wir dann gemeinsam nach Lindlar zum Freilichtmuseum und teilen uns dort auf die Programme auf. Es empfiehlt sich wetterfeste Kleidung und Gummistiefel mitzunehmen. Um ca. 17.30 Uhr werden wir wieder zurück in Deutz sein. Alle genauen Infos findet Ihr in der Anmeldung. Bitte auch die Einverständniserklärung am Tag der Veranstaltung mitbringen. Der Reisepreis liegt bei 10,- EUR pro Teilnehmer.

Zurück