Events // Termine

JugendleiterInnenschulung III WE 2
17.11.2017 - Handwerkszeug für die Leitung von Gruppen
JugendleiterInnenschulung I WE 1
23.02.2018 - Handwerkszeug für die Leitung von Gruppen
JugendleiterInnenschulung I WE 2
09.03.2018 - Handwerkszeug für die Leitung von Gruppen

Förderverein "Bastians Freundeskreis"

Am 20.10.2017 wurde in Eitorf-Mühleip der Förderverein "Bastians Freundeskreis" des BdSJ Diözesanverband Köln gegründet.

Im Nachgang zur DJT in Eitorf-Mühleip wurde der Förderverein des BdSJ Diözesanverband Köln gegründet. Der Förderverein hat die ideelle und finanzielle Förderung des BdSJ Diözesanverband Köln e.V. zur Aufgabe. Zum 1. Vorsitzender des Vereins wurde Vito Spalluto und zum stellv. Vorsitzenden Andreas Diering vom Diözesanverstand ernannt. Zum Beisitzer im Vorstand wählte die Gründungsversammlung Dominik Garnies. Die nächsten Schritte sind nun die Eintragung im Vereinsregister und die Anerkennung als gemeinnütziger Verein durch das Finanzamt. Als Mindestbeitrag wurden 25,- EUR pro Jahr festgelegt. Aufnahmeanträge können selbstverständlich bereits jetzt schon gestellt werden, in Kürze soll dies aber auch über die Homepage des BdSJ DV Köln möglich sein.

Zurück