Zum Inhalt springen

Bundesjungschützentage 2022 in Emstek

Endlich wieder BJT!
BJT 2022
Datum:
23. Okt. 2022
Von:
BdSJ Köln

BJT 2022 in Emstek

Vom 21.10.2022 bis 23.10.2022 fanden in Emstek (DV Münster) die Bundesjungschützentage statt. Nach 3 Jahren Amtszeit haben Leon Hillesheim, Eric Trumme und Stefanos Papadopoulos ihre Bundeswürden an die nächste Generation abgeben können. Neuer Bundesbambiniprinz: Simon Bensch (DV Aachen), neue Bundesschülerprinzessin: Lisa Voßmann (DV Münster), neue Bundesprinzessin: Annika Kroppmann (DV Münster)

Neben den Wettbewerben um die Majestätenwürde, Fahnenschwenken und Pokalschießen hatte die ausrichtende Bruderschaft einiges an Programm vorbereitet. So war der Festplatz zeitgleich auch Kirmesplatz, der für sehr viel Spaß sorgte.

Freitagabend sorgte DJ Cut für eine ausgelassene Wiedersehensparty im Festzelt, die Fortsetzung folgte Samstagabend mit der Partyband Hashtag.

Wir danken der ausrichtenden Bruderschaft für ihre Spontanität und ihren Mut,
dem DV Münster und BdSJ Bundesvorstand
für gelungene 3 Tage in Emstek!