Zum Inhalt springen

BdSJ Winterspecial am 15.01.2023

219 BdSJler:innen aus 17 Bruderschaften erobern die Eissportarena Bergisch-Gladbach
Winterspecial News
Datum:
23. Jan. 2023
Von:
BdSJ Köln

BdSJ Winterspecial

Das Jahr 2023 begann direkt mit einem großen Highlight im Kölner BdSJ Kalender. Der Einladung in die Eishalle folgten 17 Bruderschaften mit insgesamt 219 BdSJler:innen von klein bis groß. Alle hatten großen Spaß ihre Fähigkeiten auf dem Eis zu testen. Die ein oder andere Laufhilfe in Form eines Pinguins oder einer Robbe wurde dabei auch zum Spaß für die ganz Großen gebraucht. In der gesamten Halle hörte man nur fröhlich lachende Stimmen. Genau das, was wir alle am meisten vermisst haben. Zwischen den unzähligen Runden auf dem Eis wurden hungrige, durstige und neugierige BdSJler:innen fachgerecht mit Schokolade, Gummibärchen, Apfelschorle und reichlich Obst versorgt. So manch ein BdSJ Bandana wärmte seitdem die kalten Ohren und so einige neue Jahreskalender fanden den Weg in die Bruderschaften. Wer besonders müde war, drehte seine Runden um das BdSJ Freundebuch mit neuen Freundschaften zu füllen.

Wir sind sehr dankbar für den rund um schönen Tag mit euch!